Über mich

Über mich

Olaf Multhaupt

Ich bin ein Kind der sechziger Jahre, in denen es im Elternhaus eher um Versorgung als um Liebe ging, was für meine Prägung damals sehr entscheidend war. Der klassische Schulweg mündete in eine Lehre zum Elektriker, aber ich habe diesen Beruf nie wirklich gerne ausgeübt. Ich habe viel lieber an meinem Auto geschraubt und mich dann kurzerhand als Automobilkaufmann selbständig gemacht, wobei mich neben den Autos auch die Menschen interessiert haben.

Die Liebe zu den Menschen ist geblieben, aber die Autos habe ich nach der Rezession in den Neunzigern gegen Immobilien eingetauscht und arbeite seit dem als Immobilienmakler.

Ich war lange Jahre verheiratet und habe einen wundervollen Sohn, aber mein Leben fühlte sich nicht wirklich erfüllt an und ich war immer auf der Suche nach irgendwas. Der Weg ging über mehrere Selbstfindungsseminare zu einem immer wacher werdenden spirituellen Bewusstsein.

In dem größten Tiefpunkt meines Lebens begegnete mir Reiki und ich erlebte sofort eine massive Veränderung in mir. Es war mir sofort klar, dass ich dieses Erleben an andere Menschen weitergeben wollte. Somit machte ich anschließend die Reiki Ausbildung und bin heute seit vielen Jahren als Reiki Meister & Lehrer und GlücksCoach tätig.

Intensive Partnerschaften, diverse Lebensumstellungen und die Arbeit mit Menschen haben mich immer weiter angetrieben, mich zu verändern und endlich in die Selbstliebe zu kommen, damit ich das Leben nicht mehr im Mangel, sondern in der Liebe führen darf. Während meiner 5 wöchigen Selbstfindungsreise und Aufenthalt in einem indischen Ashram (Kloster), habe ich meinen alten Seelennamen DEGAMBA gefunden, der für mich eine tiefe Verbundenheit zum Heilen bedeutet. Seitdem ich in Indien war, hat sich mein komplettes Leben positiv verändert.

Das Schönste bei meiner Arbeit ist, dass Strahlen und die Leichtigkeit in den Augen meiner Klienten zu sehen und zu erleben, wie ihre Veränderungen stattfinden.

Dabei bin ich sehr liebevoll provokant, denke immer positiv, fühle mich in das Thema ein und begleite Dich humorvoll und zielstrebig auf Deinem Weg.