Referenzen

Referenzen

Lieber Olaf,

ich bin sehr glücklich. Dank Dir lieber Olaf, habe ich innerhalb von nur 4 Monaten mit deiner Hilfe, der wundervollen Reiki 1. Grad Ausbildung und den liebevollen Gesprächen mit Dir mein Glücksverhinderungs- muster aufgelöst.Meine traumatischen Erlebnisse haben mich jahrelang gefangen gehalten. Therapien & Kliniken waren ein fester Begleiter für mich. Es war ein sehr schwerer und kräftezehrender Weg. Durch Reiki und deiner liebevoller Begleitung kam die Leichtigkeit wieder in mein Leben. Ich konnte mich meiner Vergangenheit stellen und sie loslassen. Und ich konnte endlich meine Therapie beenden.

Das war ein Riesenschritt für mich in ein neues Leben. Denn ich dachte immer, meine Vergangenheit und Therapien bestimmen mein Leben. Durch Reiki lebe ich jetzt mein Leben frei und glücklich. Ich genieße jeden Tag. Es ist mein Leben, mein neues Leben.

Ich fühle mich super gut und es freut mich sehr, dass alle meine Freunde und Bekannten es sehen und mich darauf ansprechen.

Das Leben mit Reiki ist viel schöner und intensiver. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Alles Liebe und weiterhin sehr viel Erfolg. Man kann deutlich spüren, das du deine Lebensaufgabe mit voller Hingabe und Liebe lebst.

Inge Scholz aus Bielefeld

Lieber Olaf,

es ist nun an der Zeit dir danke zu sagen. Vor einiger Zeit durfte ich dich kennenlernen, ich machte den Burn-Out Test, und wow, ich erreichte volle Punktzahl !!!

In dieser Zeit warst und bist es auch heute noch, für mich da. Durch deine Gespräche, Rituale und Reiki-Fernbehandlung fühle ich mich heute als neuer Mensch. Meine Lebensfreude, Lust und Energie haben sich wieder eingestellt. Es ist sicher noch ein langer Weg um das innere Gleichgewicht wieder ganz herzustellen, aber Dank deiner Hilfe bin ich ja in den besten Händen und auf einem guten Weg.

Den Test hab ich nun wiederholt und erfolgreich bestanden mit "nur" 20 Punkten......und doch freu ich mich nun auf meinen Aufenthalt am Chiemsee.

Ich danke dir. <3

Karin Biermeier aus Deggendorf

Lieber Olaf!

Gestern Abend war ich aus - sah die Welt anders - die Welt sah mich anders - ich war in Liebe erfüllt, meine Bewegungen auf der Tanzfläche waren im Garten der Schönheit, des Selbstbewusstseins, der Liebe angekommen, bei mir selbst angekommen.

Ich kann nicht beschreiben, wie wundervoll dieses Gefühl ist - in Liebe stehen, in Liebe fühlen, in Liebe wohnen, bei sich! Die grauenvolle Abhängigkeit im Außen hört auf, dafür kehrt das Strahlen zurück, das pure leichte Wohlgefühl.

Durch deine Tipps, deine wertvolle Unterstützung, deine ehrliche Art den Menschen helfen zu wollen, kommt man super weiter, dass du die Menschen glücklich sehen möchtest, ist stark spürbar und eine Herzensangelegenheit von dir! Du verfügst über ein Wissen, welches wertvoll ist und den Menschen so sehr weiterbringt!

Danke Olaf für Alles!

Eva Schuler aus Österreich

Danke lieber Olaf,

dass Du mich aus meinem Gefängnis geholt hast. Gut, dass ich deine DEGAMBA – Leben im Einklang Seite und Dich gefunden habe. Bei deinem kostenlosen Kurzgespräch habe ich sofort gespürt, dass Du mir helfen kannst.

Das Fern Reiki hat sofort bei mir gewirkt und deshalb habe ich dann auch kurz danach bei Dir den 1. Reiki Grad gemacht. Ich kann es fast nicht glauben, 46 Jahre habe ich mich gequält und nun nach nur 5 Monaten bin ich schon wie ausgewechselt. Du bist ein super großer Schatz, Du weißt wie man Menschen hilft sich selbst zu heilen. Schön, dass Du immer für mich da bist, wenn ich deine Hilfe mal brauche.

Heute weiß ich, dass man alte negative Erlebnisse aufarbeiten muss, sonst wird man nicht glücklich. Ich bin Dir aus tiefster Seele und vom ganzen Herzen so unheimlich dankbar. Schön, dass es Dich gibt lieber Olaf. Nun hat mein Leben einen Sinn bekommen und ich habe endlich richtig viel Spaß an meinem Leben.

Hoffentlich kommen noch ganz viele Menschen zu Dir, ich kann Dich und deine Arbeit nur wärmstens empfehlen.

Kuss für Dich. <3 Namasté

Ursula Einingmann aus Rheine

Lieber Olaf,

Vielen herzlichen Dank und alles Liebe für Dich. <3

Katja Walther aus Geestland

Lieber Olaf,

inzwischen ist Reiki zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und gar nicht mehr wegzudenken. Sie ist eine sehr bereichernde Ergänzung für mich und für meine Arbeit. geworden.

Ich bin sehr beeindruckt und berührt von deiner Art, wie du den Menschen diese wundervolle Methode an die Hand gibst, wie sich deine Kompetenz mit Humor mischt und du die Menschen in kurzer Zeit tief berührst und sich ihr Leben verändert.

Es hat mich so gefreut zu sehen, wie nach einem Tag Ausbildung das Strahlen in die Augen der Teilnehmer gekommen ist und sie einfach dankbar und tief erfüllt nach Hause gefahren sind.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir uns getroffen haben und du in meinem Leben bist. Du inspirierst mich und holst das Beste aus mir heraus.

Andrea Techentin aus Verl

Lieber Olaf!

Bevor wir uns kennen gelernt haben, bestand mein Leben aus Selbstzweifeln, Ängsten, Wut, Schuldzuweisungen und Selbstzerstörung. Diese Dinge haben sich zu einem Teufelskreis entwickelt, der meine komplette Persönlichkeit und mein Leben beeinträchtigt und teilweise zerstört hat. Egal wie viele Krisen ich durchlebt habe, egal wie unüberwindbar diese schienen - DU lieber Olaf standst mir zur Seite.
Du hast mir liebevoll aber konsequent Lösungen und neue schöne Denkstrukturen vermittelt- ein perfekter Lebenstrainer, der mit Herz und Seele bei den Menschen und seiner Arbeit (DEGAMBA - Leben im Einklang) ist.

Meine Tränen hast du getrocknet wie ein Vater und gelacht über schlechte Zeiten, alte Verhaltensmuster und vergangene Tage haben wir wie Freunde.

Meine Fassade und mein perfekt programmiertes Unterbewusstsein, welches darauf ausgerichtet war, allen gerecht zu werden, mich selbst nicht zu lieben und anzuerkennen, zu zweifeln, immer das Negative zu sehen und somit nicht Ich sein zu können, haben mich letztendlich zu Dir geführt. Seit dem ich das Reiki Seminar bei dir gemacht habe und viele schöne Gespräche mit Dir führte, hast du mir durch deine liebevolle, aber doch konsequente Art ein NEUES, SCHÖNES und BEWUSSTES Leben ermöglicht, das nur noch in Liebe statt- findet. Reiki war die Schönste und Beste Investition meines Lebens.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen lieber Olaf! ♥♥♥

Ohne Dich wäre dieses NEUE, BEWUSSTE, LIEBEVOLLE und SCHÖNE Leben nicht möglich!

Franziska Jaite aus Höxter

Lieber Olaf!

Vielen, vielen Dank für die Fern Reiki-Behandlung. Das klappt ja wirklich genauso gut, selbst über die Entfernung Deutschland – Australien. Die Energie war so stark, dass ich genau gemerkt habe, wann Du da warst und an mir gearbeitet hast und wann Du die Fern Reiki-Behandlung beendet hattest.

Möchte hier nicht so in meine persönlichen Details gehen, aber Dir nur kurz mitteilen, es hat super funktioniert und mir sehr gut getan. Ich fühle den Unterschied schon jetzt.

Danke Dir für alles…

Sabine Stakelbeck aus Australien

Liebe Andrea und lieber Olaf,

Moni und mir hat es super gefallen. 8h,die wie im Fluge vergangen sind und tatsächlich auch das Gefühl, gearbeitet zu haben. Es hat Spaß gemacht in dieser Runde. Eine faszinierende Gesprächsführung, bei der man tatsächlich nicht "abhauen" konnte😇😊. Ich wollte aber auch nicht abhauen, bin ja freiwillig gekommen 😉😊Die Meditation wirkt heute noch nach im positivem Sinne und mit nem Lächeln im Gesicht.

Danke für ein tolles Seminar und liebe Grüße an alle Teilnehmer. 😇😊

Susann Rehbohm

Einen wunderschönen guten Morgen ☺

ein Lob an Andrea und dich Olaf.

Kompetenz. Spaß,Tiefgang, tolle Menschen, wohlfühlen. Es war eine Bereicherung.

Ich umarme Euch

Claudia Porsch

Wir kommen wieder und auch nach Mallorca....so Moni's Worte.

Sie hat sehr viel für ihre Praxis mitgenommen.

Monika Taut