FreiSein & Glücklich – Workshop

Möchtest Du FreiSein & Glücklich, dann heißt es JETZT aufräumen in Deinem Leben und auf jeden Fall anders DENKEN und LEBEN !

Damit das auch funktioniert, müssen zuerst alte Denkstrukturen, die durch die alten Glaubenssätze unserer Eltern entstanden sind aufgelöst werden, nur so hat “ Neues Denken “ auch Platz in Deinem Leben. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, dass sie ganz anders sein und leben können. Da sieht man mal, wie kräftig uns Dinge als Kind vermittelt und eingetrichtert wurden, die vielleicht mit dem Leben Deiner Eltern zu tun hatten, aber wir leben heute in einer anderen, sehr energiereichen Zeit und da dreht sich alles nur um Dich.

Wenn Du es noch nicht weißt, Du bist die wichtigste Person, nicht Mama, Papa oder Deine Kinder! Dein Unterbewusstsein kennt nämlich nur einen Menschen und das bist Du.

Wir bieten Dir einen knackigen Workshop an. Lass Dich einfach mal überaschen, es gibt eine kleine geführte Meditation und eine Seelenreise bis zu Deiner Zeugung, kleine Einzelarbeiten und Du bekommst einen Einblick von Andrea, wie Sie mit Menschen arbeitet und Ihnen hilft, auf ganz sanfte Weise traumatische Erlebnisse liebevoll aufzuarbeiten.

Andrea Techentin als Familien & Trauma Therapeutin und ich als Reiki Meister & Lehrer arbeiten seit vielen Jahren an dem Thema Selbstheilung und gemeinsam haben wir schon vielen Menschen geholfen sich selbst zu heilen.

Fotolia_70205608_XS

Dein Weg zu einem wundervollen Leben und in Liebe glücklich sein, geht NUR über den Weg Deiner Selbstheilung und darum ist es wichtig, dass Du unseren Workshop besuchst. Danach wirst Du sofort anfangen Dinge in Deinem Leben zu verändern, die Dich bisher in Deinem Leben eingeschränkt und behindert haben.

Wir wissen, wie Du aus deinem Loch und den Prägungen Deiner Eltern kommst und wir freuen uns, es Dir zu zeigen.

„Bevor Du Dich nicht selber liebst, kann es auch kein anderer.“

Der Weg dahin ist alleine jedoch manchmal undurchsichtig und verwirrend. Da ist der Austausch in der Gruppe super hilfreich und erweitert sofort Deine Sichtweisen. Unser Ziel ist es, Dich ins Glück und in die Liebe zu führen.

Alles Weitere erfährst Du auf unserem Workshop.

Wir freuen uns auf DICH und auf einen für alle erfolgreichen Workshop in unserem schönen „Seminarhaus des Glücks“.

Du fährst garantiert verändert und erfüllt nach Hause und weißt, wie Dein weiteres Leben aussehen wird.

Für unsere Verpflegung und Getränke ist natürlich gesorgt.

Veranstaltungsort: Teutonenstr.7 in 50997 Köln

Termine:

Neue Termine folgen in Kürze

Anmeldung: über Kontaktformular www.laponte.de, persönliche Nachricht hier oder Facebook

Coaches:

DEGAMBA (Olaf Multhaupt)
GlücksCoaching
Reiki Meister & Lehrer
www.degamba-life-hope.de

LaPonte (Andrea Techentin)
InteraktivCoaching – Supervision – Events
www.laponte.de

AuO