Berühre mich – Workshop

Von Geburt an sind wir darauf angewiesen berührt zu werden.

Doch bei vielen von uns, geht die Lust auf körperliche Berührung durch unterschiedliche Gründe im Laufe des Lebens verloren. Das können diverse traumatische Erlebnisse sein, mangelnde Zuwendung der Eltern, Ablehnung vom Partner, destruktive Partnerschaften, mangelnde Selbstliebe uva. Gründe.

Kannst Du wirklich wahre körperliche Nähe genießen?
Bist Du jemand, der gerne Streicheleinheiten bekommt und verteilt?

Vielleicht zuckst Du aber zusammen, wenn Du angefasst wirst, fühlst dich schlecht dabei und vermeidest sogar Körperkontakt?

Aber Du spürst jetzt eine tiefe Sehnsucht in Dir nach Zuwendung und Zärtlichkeit?

Zum Glück bist Du jetzt an einem Punkt in Deinem Leben angelangt, wo Du Dir diese Tatsache endlich eingestehst und etwas an Deinem Leben verändern möchtest.

Vielleicht hast Du schon einiges ausprobiert, die eine oder andere Erfahrung gemacht, bist von Partner zu Partner gewechselt, in der Hoffnung endlich den Richtigen zu finden. Leider hat diese Strategie Dich aber noch nicht weitergebracht und Du hast inzwischen eine Ahnung, dass Du die Lösung nicht im Außen, sondern in Deinem Inneren finden wirst.

In den meisten Fällen hat die Angst vor Nähe, vor Berührung mit Dir selber zu tun. Und natürlich gibt es auch die Grobmotoriker unter uns…

Also gilt es Dir selber auf die Spur zu kommen, zu erkennen was Dich an dem Genuss der Berührung hindert und wie Du es verändern kannst.

Lerne zu berühren, lerne anzufassen, Freude zu spenden, Gefühle zuzulassen und zu zeigen und lass Dich fallen.

Sensual foreplay by couple in bedroom

Verlasse Deine Komfortzone und mach neue Erfahrungen. Lass Dich auf ein neues Abenteuer ein und entdecke Dich neu. Bring Deine Partnerschaft auf ein neues Level und erfahre den Zauber der wahren Begegnung.

Durch das liebvolle, kompetente und humorvolle Aufarbeiten deiner Verhinderungsmuster, ist es möglich in kurzer Zeit alles zu verändern.

Bist Du bereit für die „Berührung“ Deines Lebens?

Dann zögere nicht und melde Dich an, für diesen berührenden Workshop.

Du bist sowohl als Einzelperson, wie auch als Paar von Herzen Willkommen.

„Es ist einfach deinen Körper zu berühren, aber eine Kunst Deine Seele zu berühren“ (Andrea Techentin)

Alles Weitere erfährst Du auf unserem Workshop.

Wir freuen uns auf DICH und auf einen für alle erfolgreichen Workshop in unserem schönen Seminarhaus.

Du fährst garantiert verändert und erfüllt nach Hause und weißt, wie Dein weiteres Leben aussehen wird.

Für unsere Verpflegung und Getränke ist natürlich gesorgt.

Veranstaltungsort: Teutonenstr.7 in 50997 Köln

Termine:

Neue Termine folgen in Kürze

Anmeldung: über Kontaktformular www.laponte.de, persönliche Nachricht hier oder Facebook

Coaches:

DEGAMBA (Olaf Multhaupt)
GlücksCoaching
Reiki Meister & Lehrer
www.degamba-life-hope.de

LaPonte (Andrea Techentin)
InteraktivCoaching – Supervision – Events
www.laponte.de

AuO