Partner

Partner

GEMEINSAM sind wir stark und wir können auch Dir helfen

Olaf Multhaupt

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren als Reiki Meister & Lehrer mit dem Thema Selbstheilung. Mein Ziel ist es Dir zu zeigen, wie Du schnell in die Selbstliebe kommst und Deine alten Muster, Schatten und Blockaden, auf mentaler und körperlicher Ebene auflöst. Selbst ein traumatisches Erlebnis zerstört nur den Moment, aber nicht Dein ganzes Leben. Ich arbeite sehr eng mit Andrea Techentin als Familien & Trauma Therapeutin zusammen. In Verbindung mit meinen Reiki Behandlungen und Andreas spezieller, sanfter Technik wirst auch Du Dein Traumata endlich auflösen und frei sein. Auf liebevolle und humorvolle Weise begleite ich Dich auf Deinem Weg zum Glücklichsein.

Andrea Techentin

Ich arbeite seit 1998 als Familien & Trauma-Therapeutin und bin seit vielen Jahren auch als Dozentin an der Fachhochschule in Bielefeld tätig. Meine Schwerpunkte sind Traumatisierung, Gewalt, Missbrauch und Sucht. Ich habe in den letzten Jahren eine sehr sanfte Methode für das Auflösen von traumatischen Erlebnissen entwickelt und durch die Zusammenarbeit mit Olaf Multhaupt und seinen Reiki Behandlungen werden wir auch Dir helfen können.

Anja Wolfinger

Ich arbeite mit meiner medialen Lebenshilfe sehr gern mit Andrea, Olaf und Inge zusammen. Jeder hat seine Fähigkeiten und alles dient zu Deiner schnellen Selbstheilung. Mit meinen medialen Fähigkeiten kann ich Besetzungen und Verstrickungen lösen, Energieschnüre abtrennen, Seelen- und Herzanteile zurückholen, Chakren reinigen und in Balance bringen, Aura sehen und reparieren, in Dein altes Leben schauen, ob etwas mitgenommen wurde, um es aufzulösen, Karten legen, Erkennen von Indigo & Kristall Kindern, Erspüren von Problematiken, Seelenverbringung Dunkle und negative Energien, lichtvolle Bilder im Schöpfungsakt malen, Erfühlen von Lebensthemen und Lebensprüfungen und ich arbeite als Überbringer von Botschaften aus der Geistigen Welt und von den Engeln. Menschen auf ihren Weg zur Selbstliebe bringen und begleiten ist unsere Stärke.

Inge Scholz

Ich habe 30 Jahre als Kinderkrankenschwester auf einer Kinder Intensivstation gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Olaf, Andrea und Anja hilft den Eltern mit einem Handicap Kind,  mit ihrem Schicksalsschlag anders umzugehen und vor allem auch ihre Lernaufgabe daraus zu entnehmen. Ich betreue im Klinikum Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenen und mit jeder Erkrankung. Darunter fallen angeborene Erkrankungen, erworbene Erkrankungen und Unfälle. Viele dieser Kinder haben dadurch ein Handicap und ein scheinbar normales Leben ist nicht mehr möglich. Es ist es ein Schicksalsschlag, der vor allen Dingen für die Eltern eine große Veränderung bedeutet. Alles verändert sich, die Träume, die Wünsche, die Vorstellung von einem normalen Leben mit einem gesunden Kind. Eltern fühlen sich plötzlich sehr allein und hilflos. Da beginnt meine wundervolle Aufgabe. Durch meine langjährige Erfahrung, mein Wissen, mein Einfühlungsvermögen und meiner Reiki Ausbildung begleite und berate ich Eltern und ihr Kind im Klinikum und natürlich auch zu Hause. Ich liebe meine Arbeit mit Menschen und helfe ihnen sehr gern dabei, mit ihrem Schicksalsschlag trotzdem glücklich zu sein.