GlücksCoaching

GlücksCoaching

Beim GlücksCoaching helfe ich Dir, in Deiner komplexen Situation, das für Dich bestmögliche Ergebnis zu erkennen und anzusteuern. Ich führe Dich zu neuen Perspektiven, sortiere mit Dir Deine belastenden Gedanken und Gefühle, damit Du selbstbewusster erkennen kannst, was wirklich das Beste für Dich ist.

Mein ganzheitliches Coaching hilft Dir durch sachliche, ergebnisorientierte Fragen Deinen ureigenen Glücksverhinderungs-Mustern auf die Spur zu kommen und lässt Dich Deine Blockaden spüren.

 

A: worin liegt eigentlich das wahre Problem (Aufgabe)?

B: was ist Dein Ziel, wo möchtest Du hinkommen?

C: was hindert Dich, was bremst Dich?

D: was brauchst Du, damit es funktioniert?

 

GlücksCoaching bedeutet nicht nur Fragen zu stellen, sondern Bewusstsein zu schaffen, wie Du in kürzester Zeit das für Dich optimale Zielbewusstsein gewinnst, wie Du die stärkste Motivation dafür in Dir findest und wie Du Deine Ziele durch sofort machbare Handlungsschritte in Taten umsetzen kannst.

Es geht um die Verbindung der machtvollen Kraft der Gedanken zu der Seele, der Lebensenergie, die sich in uns innerlich jeden Tag aufbaut, lenkt und führt.

In dem Du selber erkennst und spürst, was eindeutig richtig und gut für Dich ist, gewinnst Du immer mehr Freude, Kraft und Selbstsicherheit, um alles zu erreichen, was Deine Seele kann und möchte. Wir erarbeiten zusammen deinen persönlichen Masterplan für deine Zukunft und Du bekommst von mir kleine tägliche Hausaufgaben für deine Bewusstseinsarbeit